> Zurück

Nachwuchsschwimmer starten erfolgreich in Bruchköbel

Rind Jürgen 27.04.2016

Gute Leistungen beim 22. Bruchköbeler Einladungswettkampf

 

Die zweite Leistungsgruppe des Schwimm-Club Neu-Isenburg ist am 28.02.2016 beim 22. Bruchköbeler Einladungswettkampf geschwommen. Einige Schwimmer konnten sich bereits für die Bezirksmeisterschaften im Mai qualifizieren.

Lea Breitfeld ging über 100m Freistil, 200m Freistil, 100m Rücken und 100m Brust an den Start.

Christof Fahn schwamm über 200m Freistil auf den ersten und über 100m Freistil auf den zweiten Platz und konnte seine persönliche Bestzeit um sechs Sekunden auf 1:19,83 verbessern.

Robert Schönberger konnte in allen 4 Strecken, in denen er an den Start gegangen ist, seine persönliche Bestzeit unterbieten. Über 400m Freistil erreichte er einen guten dritten Platz.

Philipp Martin schwamm über 200m Freistil auf den ersten Platz und über 200m Brust und 100m Brust jeweils auf den zweiten Platz.

 

Bericht: M. Schäfer