ABOUT

Image by Jon Del Rivero

Triathlon

Schwimmen, Radfahren, Laufen.

Ein Sport, der mit den Jahren immer mehr Anhänger gefunden hat und auch bei uns im Verein fest verankert ist. Dabei unterstützen wir unsere Triathleten bei der Erreicherung ihrer sportlichen Ziele, egal ob Kurzdistanz oder Iron Man.

Image by Daniel Llorente

Mit gezieltem Training verbessern wir gemeinsam mit unseren Triathleten deren Schwimmtechnik und Ausdauer, sodass die Schwimmstrecke optimal gemeistert werden kann. Auch ein Lauftraining ist bei uns im Verein möglich. Weitere Infos dazu findest du hier.

Dabei nehmen wir regelmäßig an Triathlon-Veranstaltungen teil, wie bspw. dem City Triathlon in Frankfurt. Zusätzlich veranstalten wir als Einstieg in den Triathlonsport einmal im Jahr einen eigenen internen Triathlon, sodass jeder in den Sport hineinschnuppern kann, auch ohne große Vorbereitung.

Bei Fragen wenden Sie sich an Roland Limberg.

E-Mail triathlon@schwimm-club-neu-isenburg.de