top of page

10 mal Hessisches Edelmetall für den Schwimm-Club-Neu-Isenburg

Am Samstag 8.6. starteten eine nur kleine Gruppe des Schwimm-Club-Neu-Isenburg bei den hessischen Mastersmeisterschaften im Freibad in Bad Homburg.


Aufgrund des ungünstigen Termin war der SCN nur mit 4 Teilnehmer*innen war der SCN nach Bad Homburg gereist und alle kamen wieder mit Medaillen nach Hause. Die erfolgreichste Starterin für den Schwimm Club waren Siboney Lang mit tollen 3x Gold über 50m und 100m Brust, sowie 50m Freistil. Dazu kommt noch Bronze über 100m

Freistil.


Weitere zwei Titel sicherte sich Radoslav Mosny über 50m und 100m Schmetterling. Dazu erzielte Carl Stein dreimal Silber über 50m, 100m und 400m Freistil. Für den vierten Schwimmer des SCN Alejandro Bull gab es die Bronzemedaille über 50m Brust!


Einen Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Mastersschwimmer!




Commentaires


Aktuelle Einträge
bottom of page