Neuer Vereinsrekord von Siboney Lang über 50m Brust

Beim Einladungsschwimmfest in Griesheim am 25.2. war Siboney Lang (Jg.98) die erfolgreichste Schwimmerin des SCN mit zwei Gold und einer Silbermedaille. Das Highlight war aber sicherlich der neue Vereinsrekord über 50m Brust. Bisher wurde er von Natascha Schumann gehalten und vor 20 Jahren, im Jahr der Geburt von Siboney, aufgestellt. Die bisherige Bestmarke stand bei 38,19 sek. und wurde jetzt deutlich auf tolle 37,45 Sekunden verbessert. Siboney, die auch als Trainerin bei Kindergruppen fungiert, sowie als Jugendleiterin den Vorstand unterstützt, hat erst vor vier Jahren mit dem Wettkampfschwimmen angefangen. Einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser tollen Leistung!

Aktuelle Einträge
  • Facebook
  • Instagram

​© SC Neu-Isenburg 2020

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now