Staffel des Schwimm Club Neu-Isenburg gewinnt Frankfurt City Triathlon 2019

Die Staffel des Schwimm Club gewann bei der 10. Ausgabe des Frankfurt City Triathlon über die Sprint Distanz und lies den weiteren Staffeln keine Chance.

In der Besetzung Jan Bröckemeier über die 750m Schwimmstrecke im Langener Waldsee, Robert Schönberger über die 28 Kilometer Radstrecke in und um Frankfurt und Miriam Gleichmann auf der 5 Kilometer Laufstrecke in der Frankfurter City, ließen ihren Konkurrenten, bei sehr warmen Temperaturen, keine Chance und gewannen in der schnellsten Staffel- Zeit seit Beginn des Frankfurt City Triathlons und mit über 10 Minuten Vorsprung vor den nächstplatzierten Teams!

In den Einzel Wettkämpfen verdiente sich Janina Kadner mit einem tollen 2. Platz in der Altersklasse AK20 ebenfalls einen Platz auf dem Siegerpodest über die Sprintdistanz.

Die weiteren Starter des Schwimm Club Neu-Isenburg Stefan Schubert und Dominik Weis, die beide über die olympische Distanz (1,5 Km Schwimmen, 45Km Rad, 10Km Laufen) starteten. Stephan Schubert erreichte mit guter Leistung den 112 Gesamtplatz. Dominik Weis errang Platz 381 von knapp 800 Startern.