Schwimm Club Neu-Isenburg gewinnt 10 Freunde Team Triathlon in Frankfurt

Der Zehn Freunde Team Triathlon ist eine Triathlon Einsteiger-Veranstaltungen bei der es nicht primär um Zeiten geht, sondern gemeinsam als Team mit viel Spaß und etwas Ehrgeiz mit Freunden die legendäre Ironman Distanz im 10er Team zu bewältigen. Zu absolvieren waren von den 10 bis 12 Startern je Team jeweils 380 Meter Schwimmen, 18 Kilometer Radfahren und 4,2 Kilometer Laufen. Neben Nobodys waren auch erfahrene Triathleten am Start mit teilweise sehr guten Zeiten. Das Team des Schwimm Club bestand aus 11 Teilnehmern, von denen dann 10 in die Wertung kamen. Die meisten Teammitglieder absolvierte hier seinen ersten Triathlon! Mit guten Leistungen gewann das Team des SCN überlegen seine Wertungsklasse mit 62 Staffeln. Über alle Wertungsklassen, bei denen 182 Staffeln gewertet wurden, erzielten sie die neuntbeste Gesamtzeit überhaupt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen erfolgreichen Teilnehmern: Jonathan Fendler, Stephan Schubert, Carl Stein, Jan Wetzler, Robert Schönberger, Stefan Bockelt, Rhonda Götz, Siboney Lang, Jan Bröckemeier, Roland Limberg und Janina Kadner, die sich leider verletzte und nicht finishen konnte.