10 Hessenmeistertitel für den Schwimm-Club

Der Schwimm-Club-Neu-Isenburg startetet nach über zweieinhalb Jahren Wettkampfpause, am 22.05.2022 sehr erfolgreich bei den hessischen Mastersmeisterschaften im Freibad in Gelnhausen.

Mit sieben Teilnehmer*innen war der SCN nach Gelnhausen gereist und alle kamen mit Medaillen nach Hause. Die erfolgreichen Starter für den Schwimm Club waren Carl Stein 3x Gold im Einzel, Danae Baretto 2x Gold, 2x Silber und 1x Bronze, Radoslav Mosny 2x Gold und 1x Silber, Jan Bröckemeier und Stephan Schubert mit je 1x Gold und Silber, Katja Saper je 1x Silber und Bronze und Siboney Lang mit 2x Bronze.

Dazu gewann die 4x50m Lagen-mixed-Staffel mit Danae Baretto, Jan Bröckemeier, Katja Saper und Carl Stein ebenfalls Gold und setzte sich vor der Konkurrenz aus Marburg und Griesheim knapp durch.

Trotz des wegen der Coronapandemie eingeschränkten Trainings zeigten alle Schwimmerinnen und Schwimmer tolle Leistungen und es fiel auch die ein oder andere Bestzeit auf der 50m Bahn.