top of page

Ausflug aufs Eis

Zu Beginn des Jahres verließen die Schwimmer der 2. Leistungsgruppe und der Fördergruppe das gewohnte Schwimmbecken und wagten sich auf das Eis. In der Eissporthalle Frankfurt probierten sich die Schwimmer samt Trainer auf Schlittschuhen, die einen noch etwas vorsichtiger und andere mit solidem Können und Erfahrung.


Um den Zusammenhalt der beiden Mannschaften zu stärken und auch mal etwas außerhalb des Wassers zu unternehmen, besuchten die 21 Schwimmer am 08.02. die Eissporthalle Frankfurt mit ihren Trainerinnen Sibo Lang und Brigitte Fendler zum Schlittschuhlaufen. Hierbei ging es dieses Mal nicht um Training, Leistung oder Technik, sondern einfach um den Spaß und den hatten alle reichlich. Aber auch Eislaufen ist anstrengend und so kam die Crepes-Bude genau richtig. Nach einer stärkenden Pause ging es wieder zurück aufs Eis. Am Ende des Tages waren alle ein wenig erschöpft, aber dennoch glücklich. Die Schwimmer und auch wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.




Commentaires


Aktuelle Einträge
bottom of page