Hilf uns!

Unsere Trainer+innen im SCN geben ehrenamtlich inklusives Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den Bereichen Schwimmen, Aquafitness, Triathlon und Laufen.

Um weiterhin unserer volles Angebot bieten zu können, benötigen wir weiterhin Unterstützung im Trainingsalltag, da durch Studium, Berufsausbildung und Arbeitsplatzwechsel leider immer Trainer+innen aufhören müssen. Zusätzlich möchten wir stärker Menschen mit Behinderungen beim Angebot integrieren, sodass bei manchen Angeboten der Trainer*innenbedarf steigt. Wir suchen deshalb Unterstützung von interessierten Schwimmern, Eltern und weiteren Menschen, die Lust haben sich mit ein bis zwei Stunden im Trainingsalltag des Schwimm-Club Neu-Isenburg einzubringen.

Wer Lust hat, in unserem tollem Team das Trainer+innen Dasein auszuprobieren, meldet sich bitte per Email oder Telefon bei Jürgen Rind oder Mirjam Strätz. Eine eventuell gewünschte Ausbildung wird über den Verein organisiert und bezahlt! Auch sind wir offen für weitere Angebote und Hilfe in der Vereinsadministration. Hier stehen für 2024 die weitere Planung eines Vereinsheims an und die breitere Implementierung unserer Vereinsapp. Ebenfalls sind wir offen für Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Kontakt:

Mirjam Strätz